Erstes Chorcafé am 3. September 2023 kam gut an!

Im Rahmen der sonntäglichen Kuchentheke initiierte der Förderverein unter Federführung der neuen Vorsitzenden Angelika John das erste Chorcafé: nach dem ersten „Run” auf die selbst gebackenen Kuchen des gemischten Chores Langenlonsheim, unterhielt der Popcor Kreuz und quer aus Schweppenhausen die Gäste eine Stunde lang mit einem abwechslungsreichen Liedrepertoir, bei dem auch Mitsinglieder enthalten waren.
Eine stattliche Anzahl an Gästen hatte den Weg zum Chorcafé gefunden und die sonntägliche Abwechslung genossen. Als Mitsängerin führte die Fördervereinsvorsitzende durchs Programm mit passenden Erklärungen zu englischen Liedern und deren Komponisten.
Der Förderverein bedankt sich recht herzlich bei der Unterstützung durch die Mitarbeiter der Haustechnik im Vorfeld. Und auch dem Küchenteam gebührt ein großes Dankeschön für die Übernahme der zusätzlichen Arbeiten!
„Das schreit nach Wiederholung”, ließen Zuhörerinnen und Zuhörer verlauten. Das ist ein Auftrag!

Bitte die nachstehenden Fotos für eine Vergrößerung anklicken.